Sponsoring und Mithilfe

Sponsoring

Die Freiwillige Feuerwehr Schildorn bietet interessierten Firmen ein attraktives Portfolio an Werbemöglichkeiten und Sponsoring.

Ende Dezember verteilen wir an alle Schildorner Haushalte unseren äußerst praktischen Wandkalender im A4-Format für das darauf folgende Jahr:

• mit den meisten Terminen der FF Schildorn sowie den Bewerbs- und Veranstaltungsterminen auf Abschnitts- und Bezirksebene,
  • mit allen zu diesem Zeitpunkt fixierten Veranstaltungsterminen der ansässigen Vereine,
  • mit den wichtigsten kirchlichen Terminen,
  • mit allen Abholterminen für Rest- und Biomüll,
  • sowie den fixierten Gemeindeterminen

In unserem Feuerwehrkalender haben wir Platz für bis zu 36 Firmenlogos bzw. Werbeeinschaltungen, und bieten unseren Werbepartner im Gegenzug auch noch eine Kommunikationsplattform für ihre eigenen Veranstaltungen.

Unmittelbar vor unserer Jahreshauptversammlung verteilen wir ebenfalls an alle Haushalte im Gemeindegebiet unseren Jahresrückblick mit den Ereignissen aus dem vergangenen Jahr. Je nach Anzahl der Ereignisse stellt der Jahresrückblick eine etwas exklusivere Werbemöglichkeit dar, da wir in der Regel auf 2 A3-Seiten gefaltet als A4-Broschüre nur 8 Werbeeinschaltungen in Visitenkartengröße unterbringen.

Jedes Jahr im September veranstalten wir unser Festwochenende mit der Firefighter-Party der Bewerbsgruppe am Freitag und dem Highlight, unserem Oktoberfest am Erntedank-Sonntag. Im Rahmen dieser Veranstaltung können wir die klassische Transparentwerbung im Zelt und/oder Zeughaus, sowie Firmenlogos im Postwurf in Schildorn und den umliegenden Gemeinden anbieten.

Eine weitere Werbemöglichkeit können wir in Form einer Einschaltung als Partner auf unserer Homepage zur Verfügung stellen.

Sollten Sie Interesse an einer der oben genannten Werbemöglichkeiten haben, kontaktieren Sie bitte das Kommando (kommando(at)ff-schildorn.at) oder unseren Kassier (kassier(at)ff-schildorn.at) per Mail bzw. unseren Kommandanten telefonisch.

Mithilfe

Speziell bei der Ausrichtung unseres jährlichen Festwochenendes würden wir uns freuen, Dich als freiwilligen Helfer (m/w) begrüßen zu dürfen.

Von gebackenen Kuchen bis zur Mitarbeit als Kellner, an der Ausschank oder in der Küche sind wir für jede Hilfe dankbar.

Bedanken können wir uns dafür nur als top motiviertes Team in einem erstklassigen Arbeitsumfeld.